Hauptstr. 135 - 10827 Berlin - telefonische Buchung unter +49 30 780 966-0 - Fax: +49 30 780 966-20 info(at)hotel-schoeneberg.de

Hauptstr. 135 - 10827 Berlin 
Fon:  +49 30 780 966-0

button

Konzerte

Veranstaltung 

Titel:
Matthias Reim
Wann:
29.12.2014 - 29.12.2014
Wo:
O2 World Berlin - Berlin
Kategorie:
Konzerte

Beschreibung

Am 29. Dezember 2014 kehrt Matthias Reim mit seiner neuen Tournee zurück auf die Bühne der O2 World Berlin. Der Sänger wird dabei zum ersten Mal sein neustes, im Frühjahr zu erwartenes Album live in Berlin präsentieren.
Nach einem unglaublich erfolgreichen Jahr 2013, in dem Matthias Reim schon mit seinem Nummer-1-Album "Unendlich" eine famose Tour feierte, die ihn auch schon in die O2 World führte, legt er 2014 nach. Das Publikum kann sich auch dieses Mal auf eine furiose Show des Vollblutmusikers freuen, der für seine energiegeladenen Auftritte bekannt ist. Und Matthias Reim kann es jetzt schon nicht erwarten, die brandneuen Lieder dem Live-Publikum vorzustellen. 24 Jahre nach seinem Hit "Verdammt, ich lieb dich" brennt er immernoch für die Musik und wird bei seinem Konzert in der O2 World neben den neuen Lieder natürlich auch seine größten Hits darbieten.

Veranstaltungsort

Venue:
O2 World Berlin   -   Website
Straße:
Mühlenstr. 12
PLZ:
10243
Stadt:
Berlin
Land:
Land: de

Beschreibung

Zur Zeit keine Beschreibung verfübar
Go to top