Hauptstr. 135 - 10827 Berlin - telefonische Buchung unter +49 30 780 966-0 - Fax: +49 30 780 966-20 info(at)hotel-schoeneberg.de

Hauptstr. 135 - 10827 Berlin 
Fon:  +49 30 780 966-0

potsdamer-platz

Buchen Sie jetzt Ihren Sommer Aufenthalt für den 11.7. - 28.08.2014

button

Sparen 5% des Übernachtungspreises.

Berlin Events

Veranstaltung 

Titel:
Robbie Williams
Wann:
28.05.2014 - 29.05.2014
Wo:
O2 World Berlin - Berlin
Kategorie:
Konzerte

Beschreibung

Kein geringerer als der Meister der Unterhaltung persönlich wird die O2 World Berlin am 28. und 29. Mai 2014 beehren – Robbie Williams geht auf "Swing Both Ways Tour" und wird zum ersten Mal überhaupt live in der o2 World Berlin performen!
Nach dem Wahnsinnserfolg seines ersten Swing-Albums "Swing When You're Winning" im Jahre 2001 entzückt Robbie Williams seine Fans nun mit einer weiteren Produktion ganz im Zeichen des Swing: "Mir war immer klar, dass ich irgendwann noch ein Swing-Album machen würde, und der Zeitpunkt schien mir jetzt einfach perfekt zu sein: Ich habe Spaß am Showbusiness und ich hab Spaß am Leben!", erklärt Robbie. Auf "Swing Both Ways" überzeugt der smarte Brite nicht nur bei der Umsetzung von Klassikern wie "Dream A Little Dream of Me", sondern zeigt auch bei Eigenkompositionen wie "Go Gentle" viel Liebe und Leidenschaft für das Genre. Unterstützt wird er dabei unter anderem von Künstlerkollegen wie Michael Bublé, Lily Allen, Kelly Clarkson und Rufus Wainwright.

Veranstaltungsort

Venue:
O2 World Berlin   -   Website
Straße:
Mühlenstr. 12
PLZ:
10243
Stadt:
Berlin
Land:
Land: de

Beschreibung

Zur Zeit keine Beschreibung verfübar
Go to top